Thema:
Danke für den Tipp flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.08.17 09:10
Antwort auf:El Chapo (Netflix) ist super von Vern Schillinger

Ich fand Narcos schlecht und bin nach drei Folgen ausgestiegen. Als du dann von mexikanischem Narcos gesprochen hast war die Serie gleich mal gestorben für mich. Gestern bin ich mal wieder drüber gestolpert und habe den Trailer angeschaut, realisiert, dass es um den Tunnelausbrecher geht und war angefixt. Ergebnis der nächsten fünf Stunden: Hälfte der Staffel gebinged. Und sie bleibt hervorragend, auch wenn plötzlich Guerro quasi nicht mehr existent ist, nachdem er vorher in jeder Folge war.

Die Sache mit Escobar und dem Tunnel fand ich aber seltsam, war das nur eine Storyline des Piloten? Der Tunnel wird anschließend nie wieder erwähnt bzw. ja sogar ganz andere Methoden zum Schmuggel gezeigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname