Thema:
Re:Gibt es noch gute Horrorfilme? flat
Autor: McDee
Datum:05.08.17 21:10
Antwort auf:Gibt es noch gute Horrorfilme? von Scarface

>Orphan - das Weisenkind von 2009
>Auf den Bildern hat die kleine eine gewisse Ausstrahlung die mir gefallen könnte im Rahmen eines Horrorfilms.


Kannst Du Dir auf jeden Fall mal ansehen, fand ich ganz spannend. Aber am besten nichtsmehr weiter drüber lesen!

>Ring - Das Original
>Schon viel davon gehört, dachte aber das wäre ein amerikanischer Film. Das Original ist aber asiatisch? Welche Version gucken, oder besser gesagt: überhaupt gucken?


Naja, damals war der was besonderes, inzwischen gabs ja X Asia-Horrorfilme nach demselben Schema. Bei mir funktionieren die einfach nicht so, da ich eh damit rechne dass gleich irgendwas creepymäßiges irgendwoher klettert, meist hat ein irgendwie geschminktes/kostümiertes Kind. Next please...

mcdee


< antworten >