Thema:
Re:Welche Rückschlüsse kann man aus dem Trailer ziehen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.08.17 15:08
Antwort auf:Re:Welche Rückschlüsse kann man aus dem Trailer ziehen? von Mitschel

>hey.
>Wenn dir die Stimmung des trailer nicht gefallen hat, schau dir was anderes im Kino an und den dann auf dvd. Die Stimmung bringt der Film ganz gut Rüber.
>
>Wenn du nur angst vor der Romanze hast...
>Ich würde sagen gefühlt/geschätzt ist die Aufteilung: 15% verliebt sein, 20% Gangster reden und 65% schießen und fahren...
>Und das meiste mit Musik...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Auch dir danke für deine Einschätzung - mal schauen ob ich nächste Woche eine OV-Ausstrahlung finde, das könnte helfen!

Ich frage ja wegen dem Trailer, weil ich es schon oft erlebt habe, das Trailer und Film voneinander (auch/gerade von der Stimmung her) teils stark abweichen. Und das Thema klingt halt cool :-)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >