Thema:
Re:war ganz ok flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.08.17 13:39
Antwort auf:Re:war ganz ok von magus

>>zum grössten teil war die serie interessant, es fehlte aber lange an spannung, erst die letzten 3 folgen waren wirklich top, imo. aber es war toll mal wieder ein cooles ende zu sehen.
>>
>>ruth ist der geilste charakter, bateman fand ich gewöhnungsbedürftig, mir fiel eifnach in fast jeder szene irgendein arrested development zitat ein.
>>
>>die kinder fand ich belanglos, die tochter war dazu da um ab und an ihren hintern in die kamera zu halten, hat bei mir funktioniert.
>
>Sie ist erst 15! ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Ich muss immer schmunzeln, wenn in US-Serien offensichtlich volljährige Schauspielerinnen irgendwelche Teens spielen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie in den ersten Folgen noch mit Maske was versucht haben, aber dann im Verlauf der Dreharbeiten einfach aufgegeben haben. Haben die einfach so wenig Nachwuchs im passenden Alter? Kann ich mir kaum vorstellen. Jungen gibt es ja offensichtlich. Oder ist es gar das US-Sexualstrafrecht (Sexszenen zwischen erwachsenen und minderjährigen Schauspielern)?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname