Thema:
Re:Warum erst jetzt? flat
Autor: howami
Datum:03.08.17 11:00
Antwort auf:Re:Warum erst jetzt? von Kilian


>Nein, die Ankündigung ist kein fail - besser spät als nie. Und so viel später ist es ja auch nicht... Grundsätzlich bin ich bei dir - bei so einem Blockbuster ist es bezeichnend für die deutsche Filmlandschaft, wie träge reagiert bzw. vorsichtig agiert wird. Bloß kein Risiko ist ja grundsätzlich ein deutsches Motto. Trotzdem, nur wenige importieren eine japanische Bluray oder DVD. Und bei den Preisen dafür funktioniert dein Argument gegen den Preis für einen Kinobesuch nicht wirklich. ;)
>

Für mich auch nicht die Ankündigung der Fail sondern der Zeitpunkt. Seit Januar war bekannt, dass jemand die Lizenzansprüche hat. Das die japanische Bluray früher bei mir ist als die Ankündigung, dass es nun endlich bei uns ins Kino kommt, empfinde ich als Fail. Ich bin mir wohl bewusst, dass der durchschnittliche Fan es in seiner Sprache und ohne Untertitel sehen will. Aber gerade weil der Film so durchgestartet ist und es so die Runde weltweit gemacht hat, wundert es mich einfach mit der vorsichtigkeit... Ich meine: Wozu gibt es die Anime Nights im Kino?


>Der Ton, den Javert hier angeschlagen hat, ist so oder so bodenlos. Er kann sich noch glücklich schätzen, dass man ihm antwortet und ihn nicht einfach ignoriert.
100% Zustimmung

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >