Thema:
Re:Warum erst jetzt? flat
Autor: Kilian
Datum:03.08.17 09:48
Antwort auf:Re:Warum erst jetzt? von howami

>Sorry die Ankündigung ist ein absoluter Fail wie auch dein Kommentar...

Nein, die Ankündigung ist kein fail - besser spät als nie. Und so viel später ist es ja auch nicht... Grundsätzlich bin ich bei dir - bei so einem Blockbuster ist es bezeichnend für die deutsche Filmlandschaft, wie träge reagiert bzw. vorsichtig agiert wird. Bloß kein Risiko ist ja grundsätzlich ein deutsches Motto. Trotzdem, nur wenige importieren eine japanische Bluray oder DVD. Und bei den Preisen dafür funktioniert dein Argument gegen den Preis für einen Kinobesuch nicht wirklich. ;)

Der Ton, den Javert hier angeschlagen hat, ist so oder so bodenlos. Er kann sich noch glücklich schätzen, dass man ihm antwortet und ihn nicht einfach ignoriert.


< antworten >