Thema:
Re:Warum erst jetzt? flat
Autor: Kilian
Datum:03.08.17 09:42
Antwort auf:Re:Warum erst jetzt? von Javert

>wayne? das einzig peinliche hier ist dein Beitrag. Auf der japanischen Blu Ray sind ja auch ganz sicher deutsche und englische Subs, ne? Von Dubs ganz zu schweigen. Also absolut sinnbefreit hier von der japanischen Version zu fabulieren.

Was ist denn mit dir verkehrt? Der Ton ist unter aller Kanone.

Davon ab, wenn der Film schon längst in vielen großen Märkten im Kino war, kann man sich schon fragen, warum es hier so lange gedauert hat. Und jap. Versionen mit englischen Subs sind keine Seltenheit, im Gegenteil. Your Name hat bspw. englische Subs...

>Zumal es auch was anderes ist nen Film im Kino anstatt zu Hause zu sehen. Das ist eine Meldung über die man sich eigentlich nur freuen kann. Mir unverständlich wieso man da als Troll um die Ecke kommen und seinen Erguss hin pissen muss...

Auch hier: WTF!? Gehst du so auch mit deinen Mitmenschen nebenan um? Ätzend...

Ich freue mich über die Ankündigung, wundere mich aber auch, warum es so lange gedauert hat. Wie man mit der Meldung umgeht, ist jedem selbst überlassen. Kein Grund hier in dem Maße andere User zu attackieren.


< antworten >