Thema:
Re:Was ist jetzt eigentlich mit Cooper? *Spoiler* flat
Autor: shertok
Datum:02.08.17 21:26
Antwort auf:Was ist jetzt eigentlich mit Cooper? *Spoiler* von Droog

>Befindet sich ja fast in einer Art Wachkoma und heißt "Jones"  Und dann ist ja da noch dieser Evil-Cooper...
>Ich bin da noch nicht so draus schlau geworden.
>Hat das was mit mit "Korrumpierung durch diesen Jeansjacken-Jonny aus den ersten beiden Episoden zu tuen?


mit jeansjacken jonny meinst du bob aus den ersten beiden seasons?
der ist in böser geist, der mörder von laura palmer und danach quasi der kumpel gewewesen von evil coop. zumindest bis episode 8 der dritten staffel, da wurde er von den holzfällern danna us evil coop rausgezogen.

evil coop ist der doppelgänger von coop, der entstand am ende von staffel 2 und hat die lodge verlassen. der echte coop war dann 25 jahre drin gefangen.

dann kam der zeitpunkt wo der echte coop rauskommt und evil coop wäre dann in die lodge zurück, nach eben 25 jahren. evil coop hat diesen zeitpunkt abgewartet und um die lodge auszutricksn dougie erschaffen, ein paar jahre vorher. so wurde dougie in die lodge gesogen und der echte coop kam zurückgeblieben in dougies körper, statt wie geplant in den von evil coop. evil coop hat auch attentäter auf dougie angeheuert, da nur einer von beiden permanent in der welt bleiben kann.

der grund warum cooper in dougie zurückgeblieben ist, ist nicht ganz klar, es hat eventuell etwas mit dem stromschlag zu tun, den er kurz vor dem verlassen an so einer maschine bekommen hat. eventuell hat es auch was mit der goldenen kugel zu tun, in die dougie sich verwandelt hat als er in die lodge kam. den gibts ja im grunde nicht mehr.


< antworten >