Thema:
Re:Ein paar Infos zur Serie... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:27.07.17 15:09
Antwort auf:Ein paar Infos zur Serie... von Kilian

>[http://variety.com/2017/tv/news/el-chapo-univision-drama-story-house-entertainment-1202391131/]
>
>In diesem Artikel gibt's ein paar interessante Details zur Serie. So wurden scheinbar direkt drei Staffeln back-toback gedreht, was auch den schnellen Release der 2. Staffel erklärt. Wenn es die 3. Staffel ebenso schnell gibt, mach ich ein Fass auf! :)
>
>Außerdem ist die mit Netflix co-produzierende Firma Univision mit deren jungen Entwicklungs- und Produktionstochter Story House Entertainment an Bord, die sich bei den Investigativjournalisten ihrer Mutterfirma bedienen konnten:
>
>"By tapping Univision’s team of investigative journalists and building stories based on fact, Story House has become the company’s go-to shingle for premium scripted and non-scripted programming in English and Spanish (...)"
>
>Das erklärt wohl die vielen Nebenfiguren und die Verstrickungen mit Politik und Militär, die alle sehr glaubhaft in die Handlung integriert sind.



Es macht mich glücklich, dass es in diesem Forum noch Menschen mit einem echten Gespür für Qualität und Anspruch existieren.


< antworten >