Thema:
Re:Durch. Sehr gut. Aber die Kinder nerven. flat
Autor: Droog
Datum:26.07.17 20:34
Antwort auf:Re:Durch. Sehr gut. Aber die Kinder nerven. von magus

>>>
>>>Ich find es gut so. Die Kinder waren nicht nervig sondern IMO nachvollziehbar und ich finde es gut, dass die ganze Familie mit drin steckt und nicht wie bei BB heile Welt vorgespielt wird. Weswegen ich auch keinen Charakter nervig fand.
>>
>>Die klugscheißerische Bio-Pistazieneis Tochter "Mom, its technoligy!!!" fand ich schon sehr stereotyp und vom Verhalten her grenzwertig. Die hat dermaßen wild am Ohrfeigenbaum gerüttelt... Vor allem auch unglaubwürdig, wie sie nach 1 Minute Konversation mit ein paar fremden, schmuddeligen Typen durchbrennt.
>
>Für ne 15 jährige die aus Chicago 500 Meilen nach Missouri umziehen muss ohne jeglichen Grund und von ihren Eltern dazu verdonnert wird ein schmuddliges Hotelzimmer zu bewachen? Nicht wirklich IMO.



Fünfzehn ist die gerade mal? Dann erscheint dieses oberlehrerhafte und altkluge Auftreten, nochmal unsympathischer.

Der Grund ist imo in dieser Szene irrelevant und diese Naivität hier, widerspricht sich mit ihrer sonstigen abgezockten Attitüde. Das machen vielleicht Sandkasten- Kinder, aber keind überdurchschnittlich reifen Teens, zumindest nicht nach einem kurzen "Hallo, möchtest du mit uns abhängen?"


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >