Thema:
Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. flat
Autor: Guy
Datum:26.07.17 20:17
Antwort auf:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. von Javert

>jedenfalls... kA wo das irgendwo außergewöhnlicher oder tiefgründiger sein soll als heutiges Mainstream-Blockbuster-Popcorn Kino...
>
>Abgesehen davon, dass für Kostüme, Kulissen und Effekte wohl keine Kohle mehr übrig war... nach heutigen Maßstäben ziemlich trashig, aber selbst ältere SciFi Filme sind dagegen ja noch technische Wunderwerke...
>
>Die ganze "Handlung" ist sowieso einfach nur Banane... ohne ihn gesehen zu haben, behaupte ich mal dass da ein Valerians, trotz vllt. schwächerer Besetzung noch immer um längen besser ist. Und so toll war Burce Willis in dem Streifen auch... und der restliche Cast war sowieso zum vergessen... außer Chris Tucker eben und vllt. noch Gary Oldman...


Tucker und Willis spielen sich selbst.
Chris Tucker als ewig-hibbelige Labertasche und Bruce Willis als John McClane.
Der restliche Cast ist völlig austauschbar, richtiggehend schade ist das für Gary Oldman.
Und dass Milla Jovovic nicht schauspielern kann war ja auch noch nie ein Geheimnis - aber das Öffnen ihrer Beine für Luc Besson hat halt wiederum ihr so manche Tür geöffnet.
Mich hatten schon seinerzeit nur Bild und Ton begeistert (und das auch nicht auf der deutschen DVD/BD).
Mit dem Film an sich konnte ich nie was anfangen.


< antworten >