Thema:
Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehe flat
Autor: Javert
Datum:26.07.17 13:49
Antwort auf:Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehe von magus

>>>...
>>>>
>>>>Die ganze "Handlung" ist sowieso einfach nur Banane... ohne ihn gesehen zu haben, behaupte ich
>>>
>>>interessiert keine Sau.
>>
>>ROFL, lesen ist nicht deine Stärke, ne? ;)
>>
>>Die "Handlung" von The Fifth Element ist einfach nur Banane... ich behaupte Valerian kann gar nicht schlechter sein... zumindest kann und will ich mir das nicht vorstellen...
>
>Du kannst dich ja selbst nicht mal richtig selbst zitieren, also warum soll er nicht lesen können? xD
>


das hat K!M so ausgeschnitten...

>"ohne ihn gesehen zu haben, behaupte ich mal dass da ein Valerians, trotz vllt. schwächerer Besetzung noch immer um längen besser ist."

wird man ja wohl noch behaupten dürften!!11elf


< antworten >