Thema:
Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. flat
Autor: Javert
Datum:26.07.17 12:50
Antwort auf:Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. von suicuique

>>>>>>ohne ihn gesehen zu haben...
>>>>>
>>>>>Immer die beste Voraussetzung für ein Urteil...
>>>>>
>>>>
>>>>Naja, die drei verschiedenen ewig langem Trailer im IMAX haben da schon gereicht um zumindest zu diesem Schluss kommen zu können...
>>
>>Nein, einfach nur Nein. Man kann sich über einen Film, den man nicht gesehen hat keine Meinung bilden. Das gilt genau so für Bücher die man nicht gelesen hat, Essen das man nicht gegessen hat, oder Frauen die man nicht abbekommen hat.
>
>Klar kann man das.
>Man sollte sich nur darüber im Klaren sein dass es im wörtlichen Sinne ein VORUrteil ist.


Ich beziehe mich ja nur rein die auf die Trailer. Die IMO schon gut erkennen lassen, was einen da erwarten könnte UND die sowieso schon auf die Qualität von Effekten und Kostümen schließen lassen können. Und eine absurder als "da taucht plötzlich eine brennende Kugel im All auf die das pure Böse verkörpert" KANN die Handlung gar nicht sein...


< antworten >