Thema:
Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. flat
Autor: Javert
Datum:26.07.17 12:12
Antwort auf:Re:krokant: letztens The Fifth Element noch mal angesehen.. von Javert

>>>ohne ihn gesehen zu haben...
>>
>>Immer die beste Voraussetzung für ein Urteil...
>>
>
>Naja, die drei verschiedenen ewig langem Trailer im IMAX haben da schon gereicht um zumindest zu diesem Schluss kommen zu können...
>


Und vor allem ist aus dem Trailer bereits ersichtlich, dass die Technik und die Kostüme nicht derart lächerlich sind. Wie gesagt, selbst für 1997 war das in The Fifth Element einfach nur schlecht und billig...


>>>Und so toll war Burce Willis in dem Streifen auch NICHT... und der restliche Cast war sowieso zum vergessen... außer Chris Tucker eben und vllt. noch Gary Oldman...
>>
>>Also im Endeffekt so ziemlich der gesamte Hauptcast. Ok...
>
>Da fehlt ein "nicht" ;)
>
>und Chris Tucker und Gary Oldman haben mit Sicherheit nicht so viel screentime wie Willis und Jovovich... letztere war weder was für's Auge noch sonst irgendwie von ihrer Rolle her erträglich...


< antworten >