Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Derrick
Datum:26.07.17 09:57
Antwort auf:Re:Naja... von Hattori Hanzo


>>Ich bezweifle ich ganz stark dass da noch was kommt. In den USA hat der Film gerade mal 18 Millionen am ersten WE eingespielt. Außer der zündet groß in China, kann der Film froh sein wenns nen plusminus Geschäft wird.
>
>In China ist gerade Sommerpause für ausländische Filme, bis Ende August oder Anfang September kommen keine neuen nicht-chinesischen Filme ins Kino.


Krass. Wusste nicht dass es da sowas gibt. Danke für die Info.

>Valerian hat zwar eine Freigabe für China bekommen, wird aber, denke ich, durch den späten Start auch kein großer Erfolg.

JA dann wirds wohl nen ziemlicher Flop. Und dass dann nochmal für eine europäische Produktion so viel Geld in die Hand genommen wird, wird auch erst mal nicht mehr passieren.


< antworten >