Thema:
Re:Naja... flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:26.07.17 09:54
Antwort auf:Re:Naja... von Derrick

>>Wirklich schlecht ist der Film nicht, aber unterm Strich bleibt er doch eine aus anderen Blockbustern zusammenkopierte, hektische und seelenlose Sci-Fi-Fratze. Dazu sehr offensichtliche Prostitution für das zwangsläufige Videospiel, das möglichst breite Angebot an Merchandise oder die Anbiederung an neue Märkte (China)... Die Vorbilder dieses Films haben alles besser gemacht. 5/10
>>
>>PS: Ein Erfolg scheint er doch zu werden - in München waren alle Kinos ausverkauft. Mal schauen ob der obligatorische 2. Teil ein paar Dinge besser macht.
>
>Ich bezweifle ich ganz stark dass da noch was kommt. In den USA hat der Film gerade mal 18 Millionen am ersten WE eingespielt. Außer der zündet groß in China, kann der Film froh sein wenns nen plusminus Geschäft wird.


In China ist gerade Sommerpause für ausländische Filme, bis Ende August oder Anfang September kommen keine neuen nicht-chinesischen Filme ins Kino. Valerian hat zwar eine Freigabe für China bekommen, wird aber, denke ich, durch den späten Start auch kein großer Erfolg.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >