Thema:
Gehört eher zu den schlechteren Filmen flat
Autor: magus
Datum:26.07.17 00:37
Antwort auf:Gefiel mir! Besser als Django. von Faerun

1. Pulp Fiction
2. Django
2,5 die erste Hälfte von From Dusk Till Dawn (Jaja, wenn es denn überhaupt von ihm ist, aber die erste Hälfte trägt einfach Tarantinos Handschrift. Kann mir einer erzählen was er will.)
3. Reservoir Dogs
4. Inglourious Basterds
5. Kill Bill
6. Hateful Eight
7. Kill Bill 2
8. Death Proof


Hatefull Eight säuft zum Ende total ab und Tim Roth's Charakter war so offensichtlich für Christoph Waltz geschrieben, dass es schon traurig ist, dass er nicht dabei war. Über Channing Tatumn, den ich eigentlich mag, der aber in dem Film überhaupt nichts verloren hat, hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

Auch Kurt Russel hat mir in Death Proof viel besser gefallen, obwohl ich den Film überhaupt nicht mochte und Samuel war nur noch ein Abziehbild seiner selbst und in dem Film war er nicht mal Ansatzweise so überzeugend wie in Django oder allen anderen Tarantino Filmen.

Leider ein total langweiliges Kammerspiel in meinen Augen.

Jackie Brown hat nie bei mir gezündet und habe ich trotz dutzender Anläufe nie zu Ende gesehen. Entweder bin ich eingepennt oder hab das Interesse verloren und hab mich durch irgendwas ablenken lassen.


< antworten >