Thema: |
|
||
Autor: | Smoothie (deaktiviert) | ||
Datum: | 26.07.17 00:23 | ||
Antwort auf: | Gefiel mir! Besser als Django. von Faerun | ||
Kenne den noch nicht, deine Liste allerdings bringt mich zum Nachdenken. Meine sieht anders aus, besonders I.B., den find ich richtig Kacke. Hatte mir so viel erhofft von Tarantino + Nazizeit. Bei Kill Bill fällt Vol. 2 leider so ab, das war schade. Jackie Brown Pulp Fiction Kill Bill Vol. 1 Django Reservoir Dogs Death Proof Kill Bill Vol. 2 Inglorious Basterds > >1. Pulp Fiction >2. Inglourious Basterds >------------------------ (relativ große Qualitätslücke) >3. Reservoir Dogs >4. Jackie Brown >5. Hateful Eight >6. Django >7. Death Proof >8. Kill Bill >9. Kill Bill 2 > |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |