Thema:
Gefiel mir! Besser als Django. flat
Autor: Faerun
Datum:25.07.17 22:49
Antwort auf:The Hateful Eight - Der neue Tarantino Streifen von Derrick

Soeben fertig geguckt. Normalerweise gehe ich 3h-Filmen heutzutage ausm Weg und schaffe mir bewusst nicht die Zeit dafür, aber über zwei Abende verteilt ging es eigentlich recht gut. Ich fand den Film sehr kurzweilig und interessant, wenn auch nicht unbedingt einer der besten Tarantinos.

1. Pulp Fiction
2. Inglourious Basterds
------------------------ (relativ große Qualitätslücke)
3. Reservoir Dogs
4. Jackie Brown
5. Hateful Eight
6. Django
7. Death Proof
8. Kill Bill
9. Kill Bill 2

Schade war leider, dass die deutsche Blu-ray keine englischen Untertitel hat. Meine Freundin, die weder Deutsch- noch Englisch-Muttersprachlerin ist, hatte mit Englischem Ton und Deutschen UT große Verständnisschwierigkeiten. Sie musste bei Unklarheit intern doppelt übersetzen, wozu man laut ihren Angaben nicht die Zeit hat.


< antworten >