Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: 2jaxx
Datum:25.07.17 21:09
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Smoothie

>Sehe es auch so wie X1. Den Zeitraum bis zum letzten Next-Generation-Kinofilm Nemesis kennen wir schon ziemlich gut. Ich will endlich wissen, was danach mit der Föderation passiert. Die letzte richtige Serie aus der Zeit war Voyager.
>
>Das gucke ich aktuell wieder auf Tele 5 und stelle jedes Mal wieder fest, wie sehr mich weibliche Führungskräfte - speziell Captains - nerven. Eben erzählt Janeway Seven wieder mal, warum sie etwas befohlen hat. Geschwafel, mit Tuvok Tee trinken und aufgesetzt lachen, nur um im nächsten Moment seriös rüberkommen wollen.
>
>Nee, nicht mein. Hab mir damals schon gewünscht, dass Seven of Nine das Kommando an sich reißt. Zwar auch weiblich (und wie!!1) aber mit Logik und weniger Gefühlen.
>
>Hab noch nicht so viel zur neuen Serie gelesen. Die beiden häufiger gezeigten Frauen sehen aus wie die Jammer-Asiatin aus Grey's Anatomy und die eine Schwarze aus Walking Dead. Was soll das? Angeblich sollen da ja auch häufiger Haupt-Charaktere sterben. Hoffentlich!


Star Trek ist einfach nix für Sexisten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >