Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Smoothie (deaktiviert)
Datum:25.07.17 20:19
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von X1 Two

Sehe es auch so wie X1. Den Zeitraum bis zum letzten Next-Generation-Kinofilm Nemesis kennen wir schon ziemlich gut. Ich will endlich wissen, was danach mit der Föderation passiert. Die letzte richtige Serie aus der Zeit war Voyager.

Das gucke ich aktuell wieder auf Tele 5 und stelle jedes Mal wieder fest, wie sehr mich weibliche Führungskräfte - speziell Captains - nerven. Eben erzählt Janeway Seven wieder mal, warum sie etwas befohlen hat. Geschwafel, mit Tuvok Tee trinken und aufgesetzt lachen, nur um im nächsten Moment seriös rüberkommen wollen.

Nee, nicht mein. Hab mir damals schon gewünscht, dass Seven of Nine das Kommando an sich reißt. Zwar auch weiblich (und wie!!1) aber mit Logik und weniger Gefühlen.

Hab noch nicht so viel zur neuen Serie gelesen. Die beiden häufiger gezeigten Frauen sehen aus wie die Jammer-Asiatin aus Grey's Anatomy und die eine Schwarze aus Walking Dead. Was soll das? Angeblich sollen da ja auch häufiger Haupt-Charaktere sterben. Hoffentlich!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname