Thema:
Re:Durch. Sehr gut. Aber die Kinder nerven. flat
Autor: magus
Datum:25.07.17 15:11
Antwort auf:Re:Durch. Sehr gut. Aber die Kinder nerven. von Derrick

>>>>Echt sehr spannend und tolle Charaktere. Gerade den Jacob Snell finde ich grandios. Sehr geil was der da abliefert. Bateman macht halt typisch Bateman aber mit weniger Comic Einschlag. Ist auf jeden Fall gut. Aber was mich genervt hat, waren die Kinder. Wieder so neunmal kluge Blagen die total abgeklärt sind und voll den Plan haben. Sie sind im Endeffekt zu erwachsen um glaubhaft zu sein. Das bringt mich auch zum Punkt der mich am meisten gestört hat: Dass die Kinder dieses Geheimnis für sich behalten können. Also was die Eltern machen und warum sie dort sind. Klar, macht Sinn innerhalb der Serie aber kein Kind der Welt würde dieses Geheimnis für sich behalten können. Und die Ansprache des Mädls am Ende im Auto fand ich auch einfach zu nervig und unpassend. Aber das hat die Story so verlangt. Ist letztendlich meckern auf hohem Niveau. Freu mich auf Staffel 2.
>>>
>>>Doch, mach Kinder nicht so schlecht ;)
>>>Meine sind weit jünger und halten die Klappe.
>>>Ich konnte damals auch Geheimnisse für mich behalten, imo nix ungewöhnliches
>>
>>Gerade weil die Kids ja keine Mitschüler bzw. gleichaltrige um sich hatten, gab es auch keine Gelegenheit für die.
>
>Also auch in der Serie sind die in die Schule gegangen. Und genauso könnte man auch argumentieren dass sich Kids wohl eher nem älteren Jugendlichen anvertrauen weil der erwachsener auf sie wirkt. ;-)


Ja zum Ende der Staffel hin, wo die älteste gleich abgehauen ist und der jüngste gleich mal eine diskussion mit den Lehrern angefangen hat.

Ich find es gut so. Die Kinder waren nicht nervig sondern IMO nachvollziehbar und ich finde es gut, dass die ganze Familie mit drin steckt und nicht wie bei BB heile Welt vorgespielt wird. Weswegen ich auch keinen Charakter nervig fand.

Ich musste z.B. auch echt lachen, wo er die Kinder dazu holt um das Geld zu verstauen.


< antworten >