Thema:
SNEAK flat
Autor: snaketales
Datum:25.07.17 00:08

Ich habe mich heute entschieden wieder regelmäßiger in die Sneak zu gehen. Früher wusste ich oft schon davor, was gespielt wird und habe entsprechend des Titels oft entschieden ob ich reingehen soll oder nicht. Heute hatte ich keine Ahnung was lief und bin trotzdem in die Sneak gegangen (OV Cinestar Metropolis Frankfurt).

Es lief: Wish Upon

[https://www.youtube.com/watch?v=VZjBpt5mCCA]

Der Trailer sieht nach einem einfachen (bzw. schlecht gemachtem) Teeniefilm aus. Basierend darauf würde ich niemals in den Film gehen. Der Film hat für mich aber  funktioniert, weil ich Anfangs nicht wusste um was es geht und weil ich ihn in der Sneak gesehen habe.

Ich würde keine must-watch Empfehlung aussprechen, aber solche Filme sind wie für die Sneak gemacht. Es fühlt sich einfach gut an sich etwas anzuschauen wovon man zuvor noch nichts wusste. Weg von dem ganzen Internet blabla und zurück zur Vergänglichkeit. Selbst kleine Filme können Spaß machen und im Kino ist man auch wirklich von der Welt abgeschnitten (kein Netz FTW!). Und gehen wir nicht auch deswegen ins Kino?


< antworten >