Thema:
Re:1/2 OT: Flashpoint flat
Autor: magus
Datum:24.07.17 23:37
Antwort auf:Re:1/2 OT: Flashpoint von Rac

>>>>>>Ein angekündigter DC-Film macht mich sehr neugierig, der Flash-Film.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.kino.de/film/the-flash/news/flashpoint-spielt-jeffrey-dean-morgan-batman-lauren-cohan-den-joker/]
>>>>>>
>>>>>>Die wollen doch nicht etwa?!
>>>>>>Wenn ja, fände ich das voll geil.
>>>>>>
>>>>>>Oder wollen sie mit dem Film das DCU geschickt rebooten? :)
>>>>>
>>>>>
>>>>>Falls Affleck wirklich raus ist (was ich noch nicht glaube), wäre das vielleicht das Geschickteste.
>>>>>Ist ja im Animated Movie ähnlich.   Am Ende sieht man zwar keinen anderen Bruce Wayne/Batman, aber das Design etc. ist anders (eher New 52).
>>>>
>>>>Die Leute haben sich schon über den "Martha" Twist aufgeregt und das nicht verstanden. Wie soll man also jemanden am Ende des Films einen anderen Batman / Bruce Wayne erklären?
>>>>
>>>>Ne Leute, das wäre so unfassbar dämlich den Flashpoint zu nutzen um Ben Affleck als Batman auszutauschen.
>>>
>>>Und wie sollte man ihn dann austauschen (wenn es nötig wäre)?
>>
>>Es war nur ein Gerücht im Netz, dass sie Flashpoint nutzen um Batfleck auszutauschen. Er hat aber vor 2 Tagen nochmal klar und deutlich gesagt, dass die Gerüchte nicht stimmen und er es als Ehre ansieht Batman zu spielen und er sich sehr auf die zusammenarbeit mit Matt Reeves freut und er für einen Regisseur wie ihn sogar den Affen machen würde. Da The Batman für 2019/20 angedacht ist und Flash auch im selben Jahr bzw. davor kommen soll, ergibt es also erst recht keinen Sinn, mit Flashpoint Ben Affleck auszutauschen.
>>
>
>Jo, das weiß ich doch alles. :)
>
>Aber eine Storyline wie Flashpoint wäre dennoch angemessen, Schauspieler auszutauschen und einen "Softreboot" zu machen (bei Marvel übrigens auch).
>Ist jetzt nicht so, dass ich das unbedingt will, aber falls es nötig ist (irgendwann) würde sich das anbieten.


Ja klar, anbieten würde sich das und würde auch im Kontext von Flashpoint irgendwie bestimmt Sinn ergeben, aber ich glaube wir sind uns einig, wenn ich dich richtig verstehe, dass es aktuell​ bzw in 2-3 Jahren dafür noch zu früh wäre. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >