Thema:
Re:1/2 OT: Flashpoint flat
Autor: magus
Datum:24.07.17 22:47
Antwort auf:Re:1/2 OT: Flashpoint von Rac

>>>>Ein angekündigter DC-Film macht mich sehr neugierig, der Flash-Film.
>>>>
>>>>[https://www.kino.de/film/the-flash/news/flashpoint-spielt-jeffrey-dean-morgan-batman-lauren-cohan-den-joker/]
>>>>
>>>>Die wollen doch nicht etwa?!
>>>>Wenn ja, fände ich das voll geil.
>>>>
>>>>Oder wollen sie mit dem Film das DCU geschickt rebooten? :)
>>>
>>>
>>>Falls Affleck wirklich raus ist (was ich noch nicht glaube), wäre das vielleicht das Geschickteste.
>>>Ist ja im Animated Movie ähnlich.   Am Ende sieht man zwar keinen anderen Bruce Wayne/Batman, aber das Design etc. ist anders (eher New 52).
>>
>>Die Leute haben sich schon über den "Martha" Twist aufgeregt und das nicht verstanden. Wie soll man also jemanden am Ende des Films einen anderen Batman / Bruce Wayne erklären?
>>
>>Ne Leute, das wäre so unfassbar dämlich den Flashpoint zu nutzen um Ben Affleck als Batman auszutauschen.
>
>Und wie sollte man ihn dann austauschen (wenn es nötig wäre)?


Es war nur ein Gerücht im Netz, dass sie Flashpoint nutzen um Batfleck auszutauschen. Er hat aber vor 2 Tagen nochmal klar und deutlich gesagt, dass die Gerüchte nicht stimmen und er es als Ehre ansieht Batman zu spielen und er sich sehr auf die zusammenarbeit mit Matt Reeves freut und er für einen Regisseur wie ihn sogar den Affen machen würde. Da The Batman für 2019/20 angedacht ist und Flash auch im selben Jahr bzw. davor kommen soll, ergibt es also erst recht keinen Sinn, mit Flashpoint Ben Affleck auszutauschen.

Wenn alles klappt, bekommen wir nun also von Matt Reeves und mit Ben Affleck auch ne Batman Trilogie. Jedenfalls hat Reeves andeuten lassen, dass er Ideen für eine Trilogie hätte.

Ich glaube jedenfalls den Aussagen der Schauspieler und Regisseure erst mal mehr, als Gerüchten vom Hollywood Reporter oder sonstigen Clickbaits im Netz, welcher ja mehrfach gesagt haben, dass Affleck aussteigt und nicht mit Matt Reeves dreht.


< antworten >