Thema:
Re:nach dem 2. Mal noch besser flat
Autor: Knight
Datum:24.07.17 19:51
Antwort auf:Re:nach dem 2. Mal noch besser von magus

>>Der Film macht einfach Spass und gefällt mir von allen Spinnenmannfilmen am Besten. Tolle Darsteller und interessante Figuren in einer etwas intimeren Geschichte. Wer hätte es geglaubt aber der Sony Einschlag tut der Marvelformel sehr gut.
>
>Der Sony Einschlag? Das der Film gut ist, darüber brauch man nicht streiten, aber Marvels Einfluss hat dafür gesorgt, dass der Film aus dem Baukasten kommt, wie alle ihre Filme. Da ist nichts mehr von Sony und ihren vielen Verbrechen an dem Helden zu merken.
>
>>>
>>>Der Superheldenfilmhasser und Genrescheissefinder erhöht auf 4.5/5!
>>>
>>>:)
>
>Der Film ist genau so das selbe Schema F wie alle anderen Marvel Filme, aber hey, du bist Spider Man Fan, dann kannste dir den "scheiß" auch schön reden!


Nun für mich fühlt es sich wie eine gelungene Mischung aus beiden Herangehensweisen an. Marvel hätte noch irgend einen weiteren ihrer Helden in den Film gepackt und Tooms maximal einen Drittel der Aufmerksamkeit gewährt welche er in Homecoming jetzt hat, wäre der Film alleine von ihnen gekommen. Keine Ahnung was genau es ist aber der Film fühlt sich anders an. Für mich. IMHOTEP.

>Dich kann man nicht verstehen.

Und wieder ein persönlicher Seitenhieb. XD


< antworten >