Thema:
Re:OJ: Made in America flat
Autor: Suttree
Datum:24.07.17 15:26
Antwort auf:Re:OJ: Made in America von shertok

>>>>>fuck ich wusste doch, dass es eine gute und eine schlechtere OJ doku gab, dann hab ich auf netflix wohl doch die schlechtere geschaut, obwohl ich die eigentlich ganz interessant fand
>>>>
>>>>Wie heißt die denn?
>>>>
>>>>Dachte, dass die einzige aktuelle Parallele, diese Serie mit Cuba Gooding Jr. ist.
>>>
>>>ja die meine ich, die ist im moment auf netflix
>>
>>Ach so, ok. Dachte, das wäre eine normale Drama-Serie, die sich lose am wahren Fall orientiert.
>
>"Doku" ist sicher nicht korrekt, es ist eine 100% von Schauspielern gespielte Serie, aber "lose orientieren" ist glaube ich auch nicht korrekt. Basiert auf einem der zahlreichen Büchern dies dazu gab und war ziemlich gut.


Habe zwar kein Netflix, werde mir die Serie aber mal vormerken. Alleine um zu sehen, wie die ganzen Schauspieler die Rollen verkörpern.

Allerdings habe ich in den IMDb Credits gesehen, dass Donatella und Gianni Versace für 10 Folgen gelistet sind. In welcher Beziehung stehen die beiden denn zu dem Fall? Die wurden in der Doku mit keinem Wort erwähnt.

>Der Fokus lag dabei klar auf der Rassismus Karte, die schlussendlich ja sicher auch zum Grossteil für den Freispruch verantwortlich war.

Den Eindruck hab ich auch gewonnen. Und die Tapes von Mark Fuhrman's tollsten KKK-Sprüchen mit anschließender Aussageverweigerung bei der Handschuhfrage, waren da der letzte Sargnagel.


< antworten >