Thema:
Die DC Universum Filme sind komisch flat
Autor: Derrick
Datum:24.07.17 10:11
Antwort auf:Justice League (Film) - First Look Trailer von odst-soldier

Mir taugt das irgendwie nicht. So wollen so dark und broody sein wie die Nolan Batmans haben dann aber doch so ganz klar überzeichnete Comic Elemente. Für mich passt das irgendwie nicht. Alleine schon Comissioner Gordon mit seiner Frise unterm Hut und wie Locke da perfekt runterfällt. Das wirkt direkt wie aus nem Comicbuch. PAsst aber nicht zu dem realistischen Setup den die DC Filme immer eher gefolgt sind in letzter Zeit. Liegt aber wahrscheinlich an mir und interpretier da zu viel rein.

Ansonsten sieht das aber auch nicht wirklich gut aus. Vor allen Dingen riecht das nach 08/15 Bösewicht. Zumindest das Design der Bösen sah ziemlich langweilig aus.


< antworten >