Thema:
Re:One Piece bekommt eine Live-Action TV Serie flat
Autor: Rac
Datum:23.07.17 19:16
Antwort auf:One Piece bekommt eine Live-Action TV Serie von magus

>aus den USA. Die selben Typen die Cowboy Bebop auf die große Leinwand bringen wollen, machen jetzt eine One Piece Serie.
>
>[http://comicbook.com/anime/2017/07/21/one-piece-is-getting-a-hollywood-live-action-tv-series/]
>
>Das kann einfach nicht funktionieren.


Wüdre ich eigentlich zustimmen. Aber nicht weil es eine US-Produktion ist.

Wenn die Amis Animes oder Mangas verfilmen, haben die oft kaum noch was mit der Vorlage zu tun. Aber wenn die Japaner das machen, sieht es viel zu sehr nach Vorlage und damit nach Cosplay aus. Lächerlicher Käse mit Spezial-Effekten (bzw. CGI), die 10 Jahre zu spät kommen.
Zudem stutzen sich die japanischen Studios auch oft alles zurecht, wie es ihnen passt (siehe z.B. Fullmetal Alchemist, wieso werden alle Rollen von Japanern gespielt in einem europäischen/deutschen Setting?!)

Bei One Piece kommt noch hinzu, dass das alles sooo abgefahren ist, damit das wirklich funktioniert und der Vorlage gerecht wird, muss schon fast ein Wunder geschehen.


< antworten >