Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.07.17 12:49
Antwort auf:Neuer Trailer von Pfroebbel

Bin weiter sehr interessiert, auch wenn ich eine Sequelserie besser finde als ein weiteres Prequel. Wir kennen diese Epoche aus neun Filmen und zwei, bald drei Serien. Die Epoche danach kennen wir aus fünf Filmen und drei Serien. Für mich wäre eine Serie fünfzig Jahre nach DS9 spannend. Zum Glück wurde vorgestern bekannt, dass womöglich an einer weiteren Star Trek-Serie gearbeitet wird. Das muss aber nichts bedeuten, denn das Konzept von Discovery war zumindest vor zwei Jahren, abgeschlossene Geschichten zu erzählen. Demnach wäre das jetzt die erste Geschichte für die erste Staffel und danach was komplett anderes für die nächste.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname