Thema:
Re:Trailer 2 flat
Autor: suicuique
Datum:23.07.17 12:45
Antwort auf:Re:Trailer 2 von Pezking

>>>Matrix auch: 31. März 1999 in den USA, 17. Juni in Deutschland. Auch hier: Keanu Revees war gelungen, der Rest unterirdisch.
>>
>>Hmm du wertest Synchros offensichtlich anders als ich.
>>Ich fand die bei Matrix eigentlich ganz gut, jedenfalls empfand ich sie nicht schlechter als die Synchros davor.
>
>Ja, ist wohl so.
>
>"The Matrix" war der erste Film, den ich auf deutsch im Kino von den Dialogen her geradezu fremdschämig scheiße fand, und Jahre später dann im O-Ton auf DVD plötzlich ziemlich gut.


Ich hatte Matrix zuerst im Original gesehen. Und bis auf einige Ausnahmen sind mir in der Synchro keine großen Ausrutscher aufgefallen.

>Ging meiner Frau und ein paar Freunden von mir genauso. Richtig schlimm wurde es dann in "Matrix Reloaded": Rama Kandra klingt dort auf deutsch wie eine indische Karikatur á la Apu Nahasapeemapetilon.

Die Sequels habe ich verdrängt. Und das liegt nicht an der Synchro :)

gruß


< antworten >