Thema:
Re:wow flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.07.17 12:13
Antwort auf:Re:wow von magus

>>>>Haben wir alle Szenen mit Wonder Woman gesehen? Es ist so lustig wie gewollt sie jetzt im Mittelpunkt stehen muss XD
>>>>Aber ja, für mich gibt es absolut nichts interessantes in diesem Trailer zu sehen. Da gibt es nicht einen einzigen, frischen Moment. Alles wirkt wie ein Aufguss von etwas was man in den letzten 10 Jahren schon zu Genüge hatte. Jetzt einfach im furchtbaren DCEU-look. Das Affleck die Schnauze jetzt schon voll hat von diesen Filmen kann ich absolut nachvollziehen. Da steckt keinerlei Persönlichkeit mehr drin.
>>>
>>>Wirst doch trotzdem deinen Beitrag leisten und ins Kino gehen und damit dafür sorgen dass der Film Geld einspielt.
>>
>>Ich weiss es nicht. Momentan macht mich nichts an diesem Film an ihn mir anzuschauen und die Chancen stehen besser als jemals zuvor, dass ich ihn tatsächlich auslassen werde.
>
>Ich bitte darum!


Wird nicht passieren, klappern gehört zum Geschäft. Und ich weiß heute schon, was er hier schreiben wird.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >