Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Droog
Datum:23.07.17 10:44
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Knight

>Mir gefällt die Optik nicht so besonders. Erinnert mich kaum an Star Trek dafür weit mehr an Battlestar Galactica. Aber Hauptsache inhaltlich wird das gut.


Ein Glück. Den sterilen Look der 90er Serien fand ich immer extremst anödend und deshalb konnte ich das damals auch keine 5 Minuten durchstehen, ganz gleich wie "deep" das vong der Story und Charakteren auch gewesen sein mag.

Für mich muss ein visuelles Medium auch optisch irgendwo etwas bieten, gerade wenn es sich um SciFi oder Fantasy handelt und darf auch gerne etwas mehr inhaltliches Tempo zeigen und nicht dieses totale Schlaftabletten-Pacing. Für alles andere sind Bücher imo besser geschaffen.

Auf mich hatten die damaligen ST Serien wirklich eine höchst narkotische Wirkung, aber ich wohl auch ein Kost-Verächter. :-)


< antworten >