Thema:
Re:Han Solo - A StarWars Story flat
Autor: humar cen (deaktiviert)
Datum:22.07.17 23:32
Antwort auf:Re:Han Solo - A StarWars Story von G'Kyl


>Jup, und das ist genau der Punkt, der vor allem Lucas offenbar komplett entgangen ist: Klar war Star Wars damals vor allem für junge Leute interessant - das sind heute allerdings etliche Millionen Fans, die inzwischen schlicht und ergreifend andere Ansprüche an gute Unterhaltung haben. Dem hätte man zumindest in Teilen durchaus Rechnung tragen müssen.
>

So weit würde ich gar nicht gehen wollen, obwohl das durchaus einen gewissen Charme hätte. Ein Star Wars für Erwachsene wäre wirklich schön. Erleben werden wir das wohl nicht so schnell, da andere Formate wie Superhelden gerade hoch im Kurs stehen. Ich lasse mich gerne überraschen, was die neuen Filme betrifft, aber der Teils banale Kram der jetzt gedreht worden ist, hat mich eher sehr enttäuscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname