Thema:
Krasser Mindfuck... flat
Autor: Boabdil
Datum:22.07.17 16:15
Antwort auf:Twin Peaks wird fortgesetzt von festwürstchen

Irgendwie ist das mit Lynch-Filmen so eine Art Hass-Liebe. Einerseits total genial, dass er nichts auf Mainstream gibt und seine Machwerke eine Art Rätsel sind. Aber gleichzeitig lässt es einen als Zuschauer auch etwas verstörend und hilflos zurück.

Ich habe gerade vor ein paar Tagen mit der dritten Staffel von Twin Peaks angefangen. Nach den ersten 3 Episoden musste ich erst einmal tief Luft holen. Das was da auf dem Bildschirm vor sich hinflimmerte, konnte ich wirklich nur schwer und zum Bruchteil mit sehr viel Mühe irgendwie noch zusammen bekommen.

Ich bleib erst einmal dran. Aber das schreit wie Mulholland Drive danach, dass man noch einen zweiten Anlauf nehmen muss.


< antworten >