Thema:
Re:fand ihn ok bis gut flat
Autor: waldmeister
Datum:22.07.17 15:54
Antwort auf:Re:fand ihn ok bis gut von Sunspecter

>>>>Optisch eine Wucht, Story ok. Frag mich was es da groß zu meckern gibt.
>>>>>Ja im Mittelteil verliert man das Interesse, aber das liegt eher an der Inszenierung.
>>>>>Schlechter war 5. Element jetzt auch nicht was Story angeht, gerade vorgestern wieder gesehen.
>>>>>Cast fand ich ok, Cara war gut IMO.
>>>>
>>>>und du fragst nach dieser deiner kritik was es zu meckern gibt? nicht das ich den film schon gesehen hätte aber ich mein ja nur XD
>>
>>Das Genöle kam vorher.
>>Ich hatte am Trailer nix auszusetzen, darum bin ich ja ins Kino gegangen
>
>DAS ist deine Messlatte für einen Kinobesuch?! kein Wunder, dass Kino stürbt.


Wohl eher wegen der ganzen angesagten online Checker, die alles scheiße finden weil andere das gesagt haben obwohl sie es selbst noch nicht gesehen haben.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >