Thema:
Re:Scheiße, sieht Dana Ashbrook alt aus flat
Autor: Droog
Datum:22.07.17 10:40
Antwort auf:Re:Scheiße, sieht Dana Ashbrook alt aus von Gerhard S.

>>Ich weiß, da liegen 27 Jahre zwischen, trotzdem hat der Zahn der Zeit deutlich an ihm genagt.
>
>Naja, der war schon in der ersten Staffel bereits ein paar Jahre älter als 17 und ist recht früh ergraut. Jetzt ist er halt 50 und sieht auch so aus.


Liegt vielleicht auch daran, dass ich S1 und 2 erst vor 6 Jahren gesehen habe und da ein verzerrter Vergleich bei mir entsteht.

Trotzdem finde ich das er imo nicht so gut gealtert ist, wie z.B ein Schweiger, Brad Pitt, Keanu Reeves oder erst recht Jared Leto. Obwohl, der ist erst Mitte 40 und wohl garnicht  von diesem Planeten.
>
>>Achja, und Michael Ontkean habe ich erst garnicht wieder erkannt
>
>Kein Wunder, der spielt ja auch gar nicht mit :)


Dann hat mich die Bildersuche über google mal kräftig gefickt.


< antworten >