Thema:
Re:gegen Dünkirchen anzulaufen ist zudem nicht klug flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.17 13:33
Antwort auf:gegen Dünkirchen anzulaufen ist zudem nicht klug von MOGli

>Ich hab mir den Film am gestrigen Kinotag für 5 Euro in 2D OV angesehen - ein späteres Leihen wird Dich auch nicht viel günstiger kommen. Oder Du wartest halt, bis er auf einem kostenlosen Streamingdienst auftaucht. Wobei diese Qualität ja Deinem Referenz-Fernseher nicht gerecht wird. Was ich sagen will: ich es zuviel verlangt, sich für 5 Euro eine eigene Meinung zu bilden, anstatt immer nur auf Dinge im Netz anzuspringen, die das eigene Vorurteil bestätigen?

Nein, aber solche extrem günstigen Ticketpreise gibt es hier im Raum Frankfurt nicht.

Ich habe mir am Montag Spider-Man Homecoming angeschaut. Nachmittags, auch 2D OV. 9,50 Euro. Ohne Bezahlung mit meiner Kinopoliskarte hätte es glatte 10 Euro gekostet.

Und Valerian läuft hier nirgends in 2D OV. Die günstigste 3D-OV-Vorstellung hier wäre am Dienstag Nachmittag für 11 Euro im Kinopolis. Da habe ich nur eh keine Zeit.

Und Metropolis heute abend kostet mal so eben 14,40 Euro. Plus ggf. 10% Vorverkaufsgebühr nochmal obendrauf - LOLOLOL! Ist schade, aber für soviel Geld schaue ich mir keinen semi-wichtigen Film mal auf gut Glück an. Für 5 Euro wäre dies freilich eine ganz andere Sache.


< antworten >