Thema:
gegen Dünkirchen anzulaufen ist zudem nicht klug flat
Autor: MOGli
Datum:21.07.17 12:05
Antwort auf:Erste Berichte, die man so hört, sind eher vernichtend von Guy

generell finde ich die Herangehensweise hier im Forum immer wieder enttäuschend. Ich finde irgendwas schlechtes und poste "wieder Geld gespart". Wo diese Gemeinschaft generell ihr Geld mit vollen Händen für nahezu jeden Scheiß ausgibt. Ich hab mir den Film am gestrigen Kinotag für 5 Euro in 2D OV angesehen - ein späteres Leihen wird Dich auch nicht viel günstiger kommen. Oder Du wartest halt, bis er auf einem kostenlosen Streamingdienst auftaucht. Wobei diese Qualität ja Deinem Referenz-Fernseher nicht gerecht wird. Was ich sagen will: ich es zuviel verlangt, sich für 5 Euro eine eigene Meinung zu bilden, anstatt immer nur auf Dinge im Netz anzuspringen, die das eigene Vorurteil bestätigen?
Nein, ich will den Film hier nicht promoten und meine Freude daran wird auch nicht durch die Beiträge geschmälert, und ich muss auch nichts verteidigen. Nur enttäuscht mich halt diese völlige Übersättigung. Ich fand den Film erfrischend. Ja, er ist nicht der Oberhammer, sticht aber zumindest aus der Masse heraus.


< antworten >