Thema:
Re:Erste Berichte, die man so hört, sind eher flat
Autor: Guy
Datum:21.07.17 11:19
Antwort auf:Re:Erste Berichte, die man so hört, sind eher von suicuique

>>>>- schlechtes Casting (dachte ich schon im Trailer)
>>>Den Darsteller finde ich zu einem frankobelgischen Kultcomic recht passend. Der hat was unkonventionelles. In jedem Fall besser als die üblichen Holllywood Gesichter. IMO
>>>
>>>Bei Delevigne kriege ich Gänsehaut. Sind wohl die Augenbrauen.
>>>Hat aber in jedem Fall auch was spezielles.
>>
>>Es geht bei beiden eher darum, dass sie auf die Rollen schlecht passen, nicht darum, ob sie per sé gut aussehen o.Ä.
>
>Das ist mir schon klar, aber das kann ich ja noch nicht bewerten solange ich den Film nicht gesehen habe :P
>Mir bleibt nur der erste Eindruck.


Mir ja ebenfalls, jedoch empfand ich die Beiden in den Trailern bereits als deplatziert.
Und vom bisherigen Feedback wurde mein Eindruck bestätigt.
Aber ich sagte ja: Auf BD wird sich dann selber ein Urteil gebildet.


< antworten >