Thema:
Re:Erste Berichte, die man so hört, sind eher flat
Autor: suicuique
Datum:21.07.17 09:07
Antwort auf:Erste Berichte, die man so hört, sind eher vernichtend von Guy

Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren welchen Wert es hat auf irgendwelche Kritiken in Netz zu verweisen.
News@11: Es gibt jemanden im Internet der was scheisse findet! :)

Und auf rottentomatoes gehe ich gar nicht ein. Das Thema hatten wir hier schon oft.

Egal darum geht's mir in der Antwort eigentlich nicht, sondern:

>- schlechtes Casting (dachte ich schon im Trailer)
Den Darsteller finde ich zu einem frankobelgischen Kultcomic recht passend. Der hat was unkonventionelles. In jedem Fall besser als die üblichen Holllywood Gesichter. IMO

Bei Delevigne kriege ich Gänsehaut. Sind wohl die Augenbrauen.
Hat aber in jedem Fall auch was spezielles.
 
>- nicht vorhandene Story
Und das wäre anders als in welchen Besson Filmen? Vielleicht Leon.
Aber all die anderen leben doch nur von den Bildern und seiner Handschrift bei der Inszenierung dieser.

>- langweilig
Das wäre scheisse. Aber welche Comicverfilmung ist schon spannend?
Enst gemeinte Frage. Mir fällt jetzt echt keine ein.

>Fazit: Kohle wohl weitestgehend versenkt.

Halte ich dagegen.

Wenn Besson aus dem (IMO) sauschlechten Lucy noch was machen konnte, dann gelingt ihm das hier ohne Anstrengung.

gruß


< antworten >