Thema:
Re:Gerade gesehen... flat
Autor: 2jaxx
Datum:20.07.17 06:38
Antwort auf:Re:Gerade gesehen... von Sunspecter

>Ich könnte nicht mehr widersprechen. TW 3 ist wunderschön gefilmt mit fantastischer Soundkulisse und großartigem Soundtrack (die End-Songs, Alter...) - und Laiendarsteller? Eher hab ich das Gefühl, dass halb Hollywood an Lynchs Tür geklopft hat, um eine noch so nichtige Nebenrolle abzugreifen. Der Hauptcast ist fantastisch (der Sheriff hätte ja in der Ur-Serie den eigentlichen laienhaften Truman spielen sollen).. ach, ich will da eigentlich niemanden überzeugen, vielmehr wünsche ich Menschen, die das ebenso geil finden wie ich. Das ist krass, in meinem Real-Life gucken das keiner. Netflix and Chill, und sonst nix.

Ja, die End-Songs sind gut. Das mag ich auch. Die Nebenrollen sind in der Tat mit einigen Top-Schauspielern besetzt. Knepper, Belushi, Dern, Cera usw...
Twin Peaks ist vielleicht ein Prestigeprojekt. Dann sind da einige B-Schauspieler, die vielleicht absichtlich hölzern spielen (daher in meinen Augen Laiendarsteller). Badalamentis düstere Themen werden mehr random und auch seltener eingesetzt. Es gibt sehr viele Szenen ganz ohne Musik. Einige Effekte sehen sehr 90er aus, wohl auch beabsichtigt. Viele Random-Szenen sind drin, aber das ist halt klassisch Lynch. Da ist wohl de facto nix random sondern alles Teil eines großen Masterplans.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >