Thema:
Re:Heise Online Kritik flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.07.17 23:05
Antwort auf:Heise Online Kritik von snaketales

>[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Filmkritik-Valerian-Die-Stadt-der-tausend-Planeten-3775981.html]
>
>Letzer Absatz:
>
>Bessons Film ist mit fast 200 Millionen Euro eine für europäische Verhältnisse ziemlich teure Angelegenheit. Soll "Valerian" keine Eintagsfliege bleiben, muss er sich international an der Kinokasse bewähren. Er muss ein US-Publikum überzeugen, das vielleicht denkt, "Valerian" habe zuviel bei "Star Wars" geklaut – dabei ist es umgekehrt. Es wäre verdammt schade, wenn das nicht klappt. Denn "Valerian" ist eine schwer benötigte Frischzellenkur für ein Genre, das zuletzt arg unter dem seelenlosen Müll gelitten hat, den Marvel "Cinematic Universe" nennt.
>
>Unabhängig was man von Marvel Filmen hält, diese als Müll zu bezeichnen ist einfach unprofessionell.


Nein.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >