Thema:
Re:Gerade gesehen... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.07.17 15:28
Antwort auf:Gerade gesehen... von Sunspecter

>Ich sehe es genau wie du. Ich hätte NIE gedacht, dass man Lynch nach Inland Empire (das ich liebe) noch einmal Geld in die Hand drückt und sagt: Komm Alter, mach einfach.
>
>Aber genau das ist passiert. Und wie der Mann sich austobt.
>
>Ich kann verstehen, warum man als Twin Peaks 1+2-Fan mit der dritten Staffel nicht warm wird. Aber da ist glücklicherweise nicht mein Problem. Ich fand die Soap-Elemente in den 90er-Episoden zwar immer süffisant-amüsant, aber spätestens mit Staffel 2 hat man es überstrapzieren müssen, weil der Sender das Ding künstlich in die Länge ziehen wollte. Umso mehr Hüte ziehe ich vor dem Lynch-Finale Season 2.
>
>Ich schweife ab. Episode 8 hat mich wieder völlig hypnotisiert. Ich könnte mir die Kurzfilm-Abfuck-Einlagen drei Stunden am Stück ansehen. Da schwebte ein Hauch von Eraserhead in Luft, hach...
>
>Ich hoffe, Lynch lebt ewig. In einem Interview deutet er ja bereits an, dass er sich durchaus vorstellen könnte, fürs Fernsehen - und nur fürs Fernsehen - zu produzieren.


ich würde so gerne einen neuen FILM von ihm sehen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname