Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:19.07.17 13:54
Antwort auf:Re:Hoffentlich kein zweites Jupiter Ascending von kellaabaa

>>Die Story von "Das fünfte Element" war ja jetzt auch nicht gerade hochtrabend, trotzdem ein toller Film. Ich denke das wird schon gut werden.
>
>Das fünfte Element war eine einzigartige Mischung aus Optik, Action, Humor und mit Milla Jovovich und Bruce Willis mit zwei interessanten und passenden Hauptdarstellern gesegnet. Das Gesamtpaket hat da einfach gestimmt.


Das sehe ich auch so. Außerdem war es im Blockbusterkino der 90er eine willkommenen Abwechslung von dem Einheitsbrei Hollywoods.

>Falls bei Valerian am Ende nur die Optik überzeugt, könnte das heutzutage evtl. nicht mehr reichen.

Da mache ich mir bei Luc Besson wenig Sorgen. Der hat bisher ein paar echte Meisterwerke abgeliefert: Leon, Le Grand Bleu, Subway, Nikita. 5th Element fällt dagegen sogar schon etwas ab ist aber immer noch überragend. Angel-A war ebenfalls toll aber sehr unkonventionell und Johanna sowie Lucy habe ich noch nicht gesehen.


< antworten >