Thema:
Gerade gesehen... flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.07.17 01:07
Antwort auf:Folge 8 - Es ist einfach unglaublich... (no spoiler) von die_Unruhe

Ich sehe es genau wie du. Ich hätte NIE gedacht, dass man Lynch nach Inland Empire (das ich liebe) noch einmal Geld in die Hand drückt und sagt: Komm Alter, mach einfach.

Aber genau das ist passiert. Und wie der Mann sich austobt.

Ich kann verstehen, warum man als Twin Peaks 1+2-Fan mit der dritten Staffel nicht warm wird. Aber da ist glücklicherweise nicht mein Problem. Ich fand die Soap-Elemente in den 90er-Episoden zwar immer süffisant-amüsant, aber spätestens mit Staffel 2 hat man es überstrapzieren müssen, weil der Sender das Ding künstlich in die Länge ziehen wollte. Umso mehr Hüte ziehe ich vor dem Lynch-Finale Season 2.

Ich schweife ab. Episode 8 hat mich wieder völlig hypnotisiert. Ich könnte mir die Kurzfilm-Abfuck-Einlagen drei Stunden am Stück ansehen. Da schwebte ein Hauch von Eraserhead in Luft, hach...

Ich hoffe, Lynch lebt ewig. In einem Interview deutet er ja bereits an, dass er sich durchaus vorstellen könnte, fürs Fernsehen - und nur fürs Fernsehen - zu produzieren.

"Not dying, dead" <3
[https://youtu.be/WGo3ZUQ6h_8?t=4m32s ]


< antworten >