Thema:
Re:Das wird der Flop des Jahres flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:18.07.17 21:54
Antwort auf:Re:Das wird der Flop des Jahres von Wurzelgnom

>>>>Zwei rotzlöfflige Teenies ohne jegliches Charisma retten das CGI Universum?
>>>>>
>>>>>Wer außer eine Bande von 12-jährigen Mädels  schaut sich das wohl an?
>>>>>
>>>>>Besser kann man 180 Mio nicht versenken :D
>>>>
>>>>Glaube ich eben auch. Was glaubst du wieviel wird der weltweit zusammenkriegen? Ich tippe mal auf 250 Millionen. ^^
>>
>>Wenn überhaupt! Da hat jemand einen krassen Egotrip durchgezogen:
>>
>>Universum: Unbekannt (ausser einer Handvoll Comic Nerds)
>>Schauspieler: Unbekannt, wirken zudem komplett deplatziert, viel zu jung, unglaubwürdig
>>Story: Nimmt sich für eine Space Teenie Klamotte viel zu ernst
>>
>>Das kann nur in einer Boxoffice Bruchlandung enden.
>
>Das grenzt ja schon an Rufmord :)
>Wenn es euch nicht gefällt einfach mal die Klappe halten, zumal ihr den nicht mal gesehen habt...


Ok. Ich würde mich an deiner Stelle beeilen wenn du ihn sehen willst. Ab Woche 2 nur noch im Vormittagsprogramm :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname