Thema:
The Disaster Artist flat
Autor: Slapshot
Datum:18.07.17 21:15

The Room gehört wohl zu den schlechtesten Filmen mit dem höchsten Popularitätszuwachs in den letzten Jahren. Vielleicht von Sharknado mal abgesehen. Wer den Film nicht kennt, schaut sich auf Youtube mal ein paar Worst of-Zusammenschnitte an.

Zu The Room sei noch gesagt, dass für den Film der völlig talentfreie Tommy Wiseau verantwortlich zeichnet, der aus unbekannten Quellen Millionen Dollar für diesen seinen Film aufgebracht hat.

Zu den Dreharbeiten selbst gibt es ein Buch von Greg Sestero und dieses Buch wird jetzt mit James Franco und Seth Rogen verfilmt. Klingt erstmal schräg, aber der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Zumindest dann, wenn man The Room (oder halt einen Worst Of) gesehen hat.

[https://www.youtube.com/watch?v=rir1WzZqwxE]


Ein paar Namen und Fakten hab ich hier geliehen:

[http://kultmoviegang.ch/the-room-2/]


< antworten >