Thema:
Witzige Meldung dazu "Trigger warning" von Fox News flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:18.07.17 21:09
Antwort auf:die neue doktor/in von KemoSabe

[http://www.foxnews.com/opinion/2017/07/17/media-has-trouble-digging-up-sexism-charges-as-doctor-who-announced.html]

Ich weiss, ist von Fox News. Lustigerweise stimmt aber der Inhalt, weil ich mich schon seit Jahren in den Doctor Who Fankreisen bewege und wirklich fast niemand irgendwie die Sache besonders stört.

Irgendwie scheisse, wenn man so viele schöne vorbereitete Artikel hat und die Realität das nicht mitmacht, was man so gerne sehen würde. Kein Gamergate, kein Skandal, keine Ghostbusters Situation, einfach gar nichts. Ein paar wenige Nasen die sich aufregen, aber sonst einfach nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname