Thema:
Bin da ganz bei Dir flat
Autor: Syxta
Datum:18.07.17 15:10
Antwort auf:Ernsthaft? von Flöhchen

Mir macht das Gucken auch wenig Spaß, einzig eine der Szenen aus der gestrigen E10 fand ich tatsächlich mal ansatzweise unterhaltsam. Ich bin eben einfach gestrickt.

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass sich das Dranbleiben insofern lohnen wird, als dass es am Ende eine allumfassende Auflösung gibt. Eher das genaue Gegenteil wird der Fall sein und der Zuschauer wird mit einem Haufen WTF zurück gelassen, auf den sich treue Fans hinterher den Ursprung allen Lebens sowie den wahren Sinn dessen zusammeninterpretieren.

Sehr gut finde ich, dass es eine kleine Gruppe Menschen gibt, die sich eben genau davon extrem gut unterhalten fühlen und dass es in einer heutigen Zeit möglich ist, auch einmal dieser kleinen Gruppe gerecht zu werden.

Es gibt genügend andere kleine Filmchen und Serien, die zu wenig Anerkennung erhielten, mir dafür aber unglaublich gut gefielen und so etwas muss unbedingt auch weiterhin abseits des Mainstreams möglich bleiben. Hut ab an Lynch dafür, dass er sich durchsetzen konnte, auch wenn es mir persönlich leider kaum Spaß macht.


< antworten >